* Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle

Andrea Fahnenschreiber

Selbständige Buchhalterin, Steuerfachwirtin, Buchen laufender Geschäftsvorfälle aus Unterhausen (Neuburg/Do.)

Als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen angefangen habe ich gleich in meinem Ausbildungsbetrieb, der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei Erwin G. Kettl in Neuburg an der Donau. Seit 1997 bin ich als selbständige Buchhalterin für kleine und mittelständische Unternehmen für die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und Erstellung der laufenden Lohnabrechnungen tätig. Weiterbildungen sind in meiner Branche unerlässlich. So habe ich im April 2010 erfolgreich eine Fortbildung zur Steuerfachwirtin mit Prüfung vor der Steuerberaterkammer absolviert. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung profitieren Sie so aus weitreichenden Kenntnissen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung für die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und laufender Lohnabrechnung in unterschiedlichsten Branchen.